Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar

Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar ist ein Familienfilm von Markus Dietrich aus dem Jahr 2018. In den Hauptrollen spielen Ruby M. Lichtenberg, Lui Eckardt und Anna Shirin Habedank. Der Film kam am 31. Oktober 2019 in die deutschen Kinos.

Im Superheldenfilm INVISIBLE SUE- PLÖTZLICH UNSICHTBAR ist der Name Programm: Als SUE nach einer Explosion im Labor ihrer Mutter mit einer geheimnisvollen Flüssigkeit in Kontakt kommt, kann sie sich PLÖTZLICH UNSICHTBAR machen und das Superhelden-Abenteuer beginnt! (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Familie, Abenteuer, Fantasy
Jahr: 2018
Verleih: Farbfilm
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar
Label: farbfilm verleih / Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 27.03.2020
Laufzeit: 95 Minuten
Format: Dolby, PAL, Breitbild
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4250128435147
Kaufen: Diese DVD kaufen