Die Wurzeln des Glücks

Die Wurzeln des Glücks ist ein Drama von Amanda Sthers aus dem Jahr 2018. In den Hauptrollen spielen James Caan, Tom Hollander und Rosanna Arquette. Der Film kam am 5. September 2019 in die deutschen Kinos.

Mit der Tragikomödie Die Wurzeln des Glücks bringt die französische Autorin und Regisseurin Amanda Sthers ("Madame") ihren hoch gelobten Roman "Schweine züchten in Nazareth" ins Kino. Einfühlsam, schräg, amüsant und traurig zugleich, zeichnet sie ein sensibles Familienporträt und lässt vor der eindrucksvollen Kulisse Israels eine universelle Geschichte über Liebe, Verlust und Toleranz entstehen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Komödie
Jahr: 2018
Verleih: StudioCanal Deutschland
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Die Wurzeln des Glücks": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Die Wurzeln des Glücks
Label: STUDIOCANAL
Releasedatum: 09.01.2020
Laufzeit: 96 Minuten
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 4006680091174
Kaufen: Diese DVD kaufen