Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot

Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin aus dem Jahr 2019. In den Hauptrollen spielen Samara Weaving, Adam Brody und Mark O'Brien. Der Film kam am 26. September 2019 in die deutschen Kinos.

Die junge Grace (Samara Weaving) steht kurz davor, ihren geliebten Alex Le Domas zu heiraten. Doch die Einführung in die exzentrische sowie schwerreiche Familie verläuft anders als gedacht. Um die Familientradition zu wahren, muss das neue Familienmitglied während der Hochzeitsnacht mit einem Spiel eingeführt werden. Ehe sich Grace versieht, befindet sie sich in einem heimtückischen Versteckspiel um Leben und Tod. Doch die frischgebackene Ehefrau hat gar nicht vor kampflos aufzugeben... (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Horror, Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2019
Verleih: Fox Deutschland
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie: ,
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Ready or Not? - Auf die Plätze, fertig, tot
Label: Twentieth Century Fox Home Entertainment
Releasedatum: 06.02.2020
Laufzeit: 92 Minuten
Format: Dolby, PAL, Breitbild
Bildformat: 2.39:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4010232078964
Kaufen: Diese DVD kaufen