Dirty Cops: War On Everyone

Dirty Cops: War On Everyone ist eine britische Komödie von John Michael McDonagh aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Michael Peña, Alexander Skarsgård und Tessa Thompson. Der Film kam am 17. November 2016 in die deutschen Kinos.

Die beiden korrupten Bullen Terry Monroe und Bob Bolaño versuchen Verbrecher zu erpressen, bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Action, Thriller
Produktion: Großbritannien
Jahr: 2016
Verleih: Constantin Film Verleih
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Dirty Cops: War On Everyone": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.