Chaos auf der Feuerwache

Chaos auf der Feuerwache ist eine US-amerikanische Filmkomödie, die in Deutschland am 27. Februar 2020 im Kino gestartet ist.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Playing with Fire
Genre: Familie, Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2019
Länge: 96 Minuten
Verleih: Paramount Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Dan Ewen, Matt Lieberman
Kamera: Dean Semler
Schnitt: Elísabet Ronaldsdóttir

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Chaos auf der Feuerwache. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Bei einem Buschfeuer retten drei Elite-Feuerwehrmänner und der strikte Feuerwehrchef Jake Carson drei Geschwister, deren Eltern aber nicht gefunden werden können. Jetzt liegt es an den vier Männern, auf die Kindergruppe aufzupassen, was jedoch gehörig schiefgeht.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Chaos auf der Feuerwache": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Chaos auf der Feuerwache aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.