Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit

Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit ist ein Drama von Isabella Eklöf aus dem Jahr 2018. In den Hauptrollen spielen Victoria Carmen Sonne, Lai Yde und Thijs Römer. Der Film kam am 15. August 2019 in die deutschen Kinos.

Die junge und betörende Sascha (Victoria Carmen Sonne) führt ein Traumleben in der Luxusvilla ihres Freundes Michael (Lai Yde), einem Drogenbaron. Die wunderschöne Blondine und Michaels anhängiger krimineller Clan füllen ihre Tage und Nächte mit Shopping, Grillpartys, ausufernden Feiern und wildem Sex. Da sie wenig Rücksicht auf irgendetwas oder irgendjemanden außerhalb ihrer Welt nehmen, leben sie in einer Blase des Überflusses, in der Michaels Regeln gelten - und wer gegen diese verstößt, wird gnadenlos bestraft. Als Sascha sich mit einem Niederländer (Thijs Römer) anfreundet, der ihr Avancen macht, widersetzt sie sich Michaels Autorität und beschwört eine Situation herauf, die nicht gut enden kann ... (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Thriller
Jahr: 2018
Verleih: Drop-Out Cinema
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Holiday - Sonne, Schmerz & Sinnlichkeit
Label: Alamode Film
Releasedatum: 23.08.2019
Laufzeit: 88 Minuten
Format: Dolby, PAL, Breitbild
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4042564195217
Kaufen: Diese DVD kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.