Brittany Runs A Marathon

Brittany Runs a Marathon ist ein Filmdrama von Paul Downs Colaizzo, das im Januar 2019 im Rahmen des Sundance Film Festivals seine Premiere feierte und am 23. August 2019 in die US-Kinos kam.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Brittany Runs a Marathon
Genre: Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2019
Länge: 104 Minuten
Verleih: DCM Filmdistribution
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Paul Downs Colaizzo
Kamera: Seamus Tierney
Schnitt: Casey Brooks

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Brittany Runs A Marathon. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Eine Frau, die in New York lebt, übernimmt die Kontrolle über ihr Leben.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Brittany Runs A Marathon": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Brittany Runs a Marathon aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino