21 Bridges

21 Bridges ist ein Action-Thriller von Brian Kirk, der am 22. November 2019 in die US-amerikanischen und am 6. Februar 2020 in die deutschen Kinos kam.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: 21 Bridges
Genre: Thriller, Action
Produktion: USA
Jahr: 2019
Länge: 101 Minuten
Verleih: Leonine
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Adam Mervis, Matthew Michael Carnahan
Kamera: Paul Cameron
Schnitt: Tim Murrell

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film 21 Bridges. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Andre Davis, ein Detective des NYPD, musste sich wegen mehrmaligem Schusswaffengebrauch einer Untersuchung stellen. Nun macht er Jagd auf einen Polizistenmörder und dessen Komplizen. Bei seinen Ermittlungen kommt er einem schweren Korruptionsfall auf die Spur. Mehrere Kollegen eines Polizeireviers stehen mit Drogendealern in Verbindung. Während der Fahndung ist Manhattan zum ersten Mal in seiner Geschichte vollständig gesperrt. Die Behörden schließen alle 21 Brücken, um die Flucht der Mörder zu verhindern.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "21 Bridges": 3,5 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Soundtrack

Audio CD

Titel: Ost - 21 Bridges
Label: Sony Classical
Releasedatum:
Discs: 1
EAN: 0190759701324
Kaufen: Diesen Soundtrack kaufen
Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel 21 Bridges aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.