Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten

Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten ist eine deutsche Komödie von Wolfgang Büld und Reinhard Klooss aus dem Jahr 1992. In den Hauptrollen spielen Wolfgang Stumph, Marie Gruber und Claudia Schmutzler. Der Film kam am 20. August 1992 in die deutschen Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Deutschland
Jahr: 1992
Verleih: Croco Film

Besetzung und Crew

Regie: ,
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten": 2,6 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filme der Filmreihe

Der Film "Go Trabi Go 2 - Das war der wilde Osten" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino