Last Ferry

Last Ferry ist ein US-amerikanischer Krimi von Jaki Bradley aus dem Jahr 2019. In den Hauptrollen spielen Ramón O. Torres, Myles Clohessy und Sheldon Best. Der Film kam am 31. Oktober 2019 in die deutschen Kinos.

Joseph, ein junger Anwalt aus New York City, hat eigentlich alles, was man sich nur wünschen kann. Ein Leben in der spannendsten Großstadt der Welt, Geld und Erfolg. Alles was ihm fehlt ist Liebe und Gesellschaft. Auf der Suche nach einem leidenschaftlichen Liebesabenteuer, pilgert Joseph schließlich zur berühmten, queeren Partyinsel Fire Island. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Krimi, Drama, Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2019
Verleih: Pro-Fun
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Last Ferry": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: LAST FERRY (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 15.11.2019
Laufzeit: 87 Minuten
Format: PAL, Breitbild
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Discs: 1
EAN: 4031846012205
Kaufen: Diese DVD kaufen
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino