Bombshell - Das Ende des Schweigens

Bombshell - Das Ende des Schweigens ist ein Filmdrama von Jay Roach, das am 13. Dezember 2019 in die US-Kinos kam und am 13. Februar 2020 in den deutschen Kinos angelaufen ist.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Bombshell
Genre: Biografie, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2019
Länge: 110 Minuten
Verleih: Wild Bunch Germany
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Charles Randolph
Kamera: Barry Ackroyd
Schnitt: Jon Poll

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Bombshell - Das Ende des Schweigens. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Ein paar Frauen nehmen es mit ihrem Chef Roger Ailes auf, dem CEO von Fox News, und kämpfen damit auch gegen eine verdorbene Männerkultur, die er in diesem Netzwerk der Medien repräsentiert.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Bombshell - Das Ende des Schweigens": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Bombshell - Das Ende des Schweigens aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino