Guns Akimbo

Guns Akimbo ist eine neuseeländische Actionkomödie von Jason Lei Howden aus dem Jahr 2019. Die Hauptrolle spielt Daniel Radcliffe. Der Film hatte seine Weltpremiere beim Toronto International Film Festival am 9. September 2019 und erschien am 5. März 2020 in den Kinos.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Guns Akimbo
Genre: Action, Komödie
Jahr: 2019
Länge: 97 Minuten
Verleih: Leonine
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Jason Lei Howden
Kamera: Stefan Ciupek
Schnitt: Luke Haigh, Zaz Montana

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Guns Akimbo. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Der Loser Miles wird von der Organisation SKIZM dazu gezwungen, an einer Art modernem Gladiatorenkampf teilzunehmen, der direkt in das Internet übertragen wird. Ihm wird an jeder Hand eine Pistole befestigt. Anfangs versucht er zu fliehen, doch er will seine Ex-Freundin Nova retten und muss dafür gegen die gefährliche Gladiatorin Nix kämpfen.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Guns Akimbo": 3,6 von 5 Punkten - der Film ist gut und man macht nichts falsch, wenn man ihn sich anschaut!

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Guns Akimbo aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino