Matrix 4

Matrix 4 ist ein für das Jahr 2021 angekündigter US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm von Regisseurin Lana Wachowski, der eine Fortsetzung zu Matrix Revolutions aus dem Jahr 2003 darstellt. In den Hauptrollen werden erneut Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss zu sehen sein.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: The Matrix 4
Produktion: USA
Jahr: 2021
Verleih: Warner Bros. GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Lana Wachowski, Aleksandar Hemon, David Mitchell
Kamera: John Toll
Schnitt: Joel Negron

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Matrix 4": 3,4 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Matrix 4" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.