The Rhythm Section - Zeit der Rache

The Rhythm Section - Zeit der Rache ist ein Thriller von Reed Morano, der am 31. Januar 2020 in die Kinos im Vereinigten Königreich und die US-Kinos kam und am 25. Juni 2020 in Deutschland starten soll.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: The Rhythm Section
Genre: Thriller, Spionage
Produktion: USA
Jahr: 2019
Länge: 110 Minuten
Verleih: Leonine
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie: Reed Morano
Stars: , , Max Casella
Drehbuch: Mark Burnell
Kamera: Sean Bobbitt
Schnitt: Joan Sobel

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film The Rhythm Section - Zeit der Rache. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Stephanie Patrick, eine junge Frau, versucht die Wahrheit über einen Flugzeugabsturz aufzudecken, bei dem ihre Familie getötet wurde. Auch sie sollte auf dem Flug sein. Nachdem sie entdeckt hat, dass der Absturz nicht zufällig war, versucht sie die Verantwortlichen aufzuspüren, indem sie die Identität einer toten Killerin annimmt.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "The Rhythm Section - Zeit der Rache": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel The Rhythm Section - Zeit der Rache aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.