Kopfplatzen

Kopfplatzen ist ein Filmdrama von Savaş Ceviz, das im Oktober 2019 beim São Paulo International Film Festival seine Weltpremiere feierte. Der Film erzählt die Geschichte des Pädophilen Markus, gespielt von Max Riemelt, der das Gefühl hat, seine Neigungen nicht länger zurückhalten zu können.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Kopfplatzen
Genre: Drama
Produktion: Deutschland
Jahr: 2019
Länge: 99 Minuten
Verleih: Salzgeber & Company Medien
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , Oskar Netzel, Isabell Gerschke
Drehbuch: Savaş Ceviz
Kamera: Anne Bolick
Schnitt: Frank Brummundt, Savaş Ceviz

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Kopfplatzen": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.