Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier

Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier ist ein deutscher Familienfilm von Mike Marzuk aus dem Jahr 2018. In den Hauptrollen spielen Allegra Tinnefeld, Marinus Hohmann und Ron Antony Renzenbrink. Der Film kam am 15. März 2018 in die deutschen Kinos.

Diesmal scheinen George (Allegra Tinnefeld), Julian (Marinus Hohmann), Dick (Ron Antony Renzenbrink), Anne (Amelie Lammers) und Timmy, der Hund, in den Ferien keine Abenteuer zu erwarten: Sie müssen mit Tante Fanny (Bernadette Heerwagen) zu einer Familienfeier! Doch eine Autopanne zwingt sie zum Zwischenstopp in einer Kleinstadt. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Familie, Abenteuer
Produktion: Deutschland
Jahr: 2018
Verleih: Constantin Film Verleih

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier": 3,7 von 5 Punkten - der Film ist gut und man macht nichts falsch, wenn man ihn sich anschaut!

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier
Label: Constantin Film
Releasedatum: 04.10.2018
Laufzeit: 98 Minuten
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 2.39:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4011976899488
Kaufen: Diese DVD kaufen