Top Gun 2: Maverick

Top Gun: Maverick ist ein US-amerikanischer Actionfilm von Regisseur Joseph Kosinski, der am 2. Juli 2021 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Top Gun: Maverick
Genre: Action, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2021
Verleih: Paramount Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Christopher McQuarrie, Ehren Kruger, Eric Warren Singer
Kamera: Claudio Miranda
Schnitt: Chris Lebenzon

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Top Gun 2: Maverick. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Nach über 30 Jahren in der Navy ist Pete "Maverick" Mitchell nun als Ausbilder tätig. Unter seinem Kommando befindet sich auch Bradley "Rooster" Bradshaw, der Sohn seines verstorbenen Freundes Nick "Goose" Bradshaw.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Top Gun 2: Maverick": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Top Gun: Maverick aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.