Pushing Dead

Pushing Dead ist eine US-amerikanische Komödie von Tom E. Brown aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen James Roday, Danny Glover und Robin Weigert. Der Film kam am 9. November 2017 in die deutschen Kinos.

Als der ohnehin um's tägliche Überleben kämpfende Schriftsteller Dan einen 100 Dollar Geburtstags-Scheck auf sein Konto einzahlt, fliegt er aus seiner Krankenversicherung, weil er plötzlich zuviel besitzt. Wird es Dan gelingen, der starren Bürokratie auf die Sprünge zu helfen, oder muss er künftig tatsächlich die 3.000 Dollar monatlich für seine dringend benötigten Medikamente selbst aufbringen? (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2016
Verleih: Pro-Fun
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Pushing Dead": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: PUSHING DEAD (OmU)
Label: Pro-Fun Media
Releasedatum: 15.12.2017
Laufzeit: 110 Minuten
Format: Anamorph, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
Discs: 1
EAN: 4031846011949
Kaufen: Diese DVD kaufen