Wer ist Daddy?

Wer ist Daddy? ist eine US-amerikanische Komödie von Lawrence Sher aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Ed Helms, Owen Wilson und Terry Bradshaw. Der Film kam am 15. Februar 2018 in die deutschen Kinos.

Wilson und Helms spielen die Brüder Kyle und Peter Reynolds, deren exzentrische Mutter sie in dem Glauben aufgezogen hat, ihr Vater sei gestorben, als sie noch klein waren. Als sich das als Lüge herausstellt, machen sie sich gemeinsam auf die Suche nach ihrem wahren Vater, wobei sie über ihre Mutter mehr erfahren, als ihnen lieb ist. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2017
Verleih: Warner Bros. GmbH
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Wer ist Daddy?": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Wer ist Daddy?
Label: Warner Home Video - DVD
Releasedatum: 23.08.2018
Laufzeit: 109 Minuten
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
EAN: 5051890307583
Kaufen: Diese DVD kaufen