Warrior

Warrior ist ein US-amerikanischer Actionfilm von Gavin O'Connor aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Joel Edgerton, Tom Hardy und Jennifer Morrison. Der Film kam am 24. Februar 2012 in die deutschen Kinos.

Jahre nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. . . . . . . (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Action, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2011
Verleih: Universum Film GmbH
FSK: 16
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Warrior": 4,5 von 5 Punkten - ein insgesamt sehr guter Film, der auf jeden Fall sehenswert ist!

Filmplakat
Filmplakat Warrior
Filmplakat von Warrior.
© Universum Film GmbH
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino