Fake Orgasm

Fake Orgasm ist eine spanische Dokumentation von Jo Sol aus dem Jahr 2010. In den Hauptrollen spielen Lazlo Pearlman, Sophie Evans und Veronika Arauzo. Der Film kam am 7. Februar 2013 in die deutschen Kinos.

Laut einer Studie haben 68% aller deutschen Frauen und 20% aller deutschen Männer schon mindestens einmal den Orgasmus vorgetäuscht. Dunkelziffer unbekannt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der vorgetäuschte Orgasmus häufiger vorkommt als der echte. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Dokumentation
Produktion: Spanien
Jahr: 2010
Verleih: Sunfilm Entertainment
FSK: 16
Website: Offizielle Homepage

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Fake Orgasm": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.