Mich gibt's nur zweimal

Mich gibt's nur zweimal ist eine deutsche Komödie von Oliver Dommenget aus dem Jahr 2012. In den Hauptrollen spielen Valerie Niehaus, Oliver Mommsen und Marie-Lou Bäumer. Der Film kam am 30. Oktober 2012 in die deutschen Kinos.

Die mit Kindern, Haushalt und Job völlig überforderte Produktdesignerin Katrin lebt mit ihrem Ehemann Jan und den beiden Kindern in Berlin. Als Jans Firma pleitegeht, muss Katrin einen undankbaren Großauftrag annehmen und gerät an ihre Grenzen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Sci-Fi
Produktion: Deutschland
Jahr: 2012

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Mich gibt's nur zweimal": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.