The Son Of No One

The Son Of No One ist ein US-amerikanischer Krimi von Dito Montiel aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Channing Tatum, Al Pacino und James Ransone. Der Film kam am 17. November 2011 in die deutschen Kinos.

Vor 16 Jahre musste Jonathan White sein Viertel in New York verlassen. Jetzt kehrt er zurück. Er ist in die Fußstapfen seines Vaters getreten und Polizist geworden. Doch kaum zurück, wird Jonathan von seiner Vergangenheit eingeholt. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Krimi, Action, Thriller
Produktion: USA
Jahr: 2011
Länge: 90 Minuten
Verleih: STUDIOCANAL Home Entertainment Germany
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "The Son Of No One": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.