Texas Killing Fields - Schreiendes Land

Texas Killing Fields - Schreiendes Land ist ein US-amerikanischer Thriller von Ami Canaan Mann aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Sam Worthington, Jeffrey Dean Morgan und Chloë Grace Moretz. Der Film kam am 17. Juli 2012 in die deutschen Kinos.

Ein Klima des puren Bösen liegt über den fauligen Sümpfen rund um Texas City. Immer wieder werden dort die Körper von Mordopfern gefunden. Wie viele als Teil der Nahrungskette für immer und ohne Spuren verschwinden, weiß niemand. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Thriller, Krimi, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2011
Länge: 109 Minuten
Verleih: Ascot Elite Home Entertainment
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Texas Killing Fields - Schreiendes Land": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.