Courageous - Ein mutiger Weg

Courageous - Ein mutiger Weg ist ein US-amerikanisches Drama von Alex Kendrick aus dem Jahr 2011. In den Hauptrollen spielen Alex Kendrick, Kevin Downes und Ken Bevel. Der Film kam am 9. Februar 2012 in die deutschen Kinos.

Die vier Kleinstadt-Polizisten Nathan, Adam, David und Shane müssen sich außer einer schwarzen Gang mit den Sorgen als Familienväter herumschlagen. Als Adams Tochter bei einem Unfall stirbt, wird der trauernde Vater seine Schuldgefühle nicht mehr los. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: USA
Jahr: 2011
Länge: 130 Minuten
Verleih: Sony Pictures Germany
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Courageous - Ein mutiger Weg": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.