Das Belko Experiment

Das Belko Experiment ist ein US-amerikanischer Thriller von Greg McLean aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen John Gallagher Jr., Tony Goldwyn und Adria Arjona. Der Film kam am 15. Juni 2017 in die deutschen Kinos.

Während eines heimtückischen Sozialexperiments, ist eine Gruppe von 80 Amerikanern in ihrem Büro-Komplex in Bogata, Kolumbien, eingeschlossen. Sie werden von einer unbekannten Stimme aus dem firmeninternen Kommunikationssystem angewiesen, an einem mörderischen Spiel von Töten-oder-Getötet-werden teilzunehmen. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Thriller, Action, Horror
Produktion: USA
Jahr: 2016
Verleih: Kinostar

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Das Belko Experiment": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Das Belko Experiment
Label: Twentieth Century Fox
Releasedatum: 19.10.2017
Laufzeit: 84 Minuten
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.40:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4045167014794
Kaufen: Diese DVD kaufen