Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Warning: A non-numeric value encountered in /mnt/web107/e1/64/5170264/htdocs/cinehits/cinehits.de/_include/tools.php on line 613 Paradies - Infos, Kritik und Fakten

Paradies

Paradies ist ein Drama von Andrey Konchalovsky aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Yuliya Vysotskaya, Christian Clauß und Philippe Duquesne. Der Film kam am 27. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

Frankreich im Zweiten Weltkrieg: Die Exilrussin Olga engagiert sich für die französische Widerstandsbewegung. Doch diese Tätigkeit wird ihr zum Verhängnis, als deutsche Besatzer bei einer Razzia in ihrer Wohnung zwei jüdische Kinder entdecken. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Kriegsfilm
Jahr: 2016
Verleih: Alpenrepublik GmbH
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Paradies": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.