Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace

Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace ist eine deutsche Komödie von Timo Jacobs aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Timo Jacobs, Clemens Schick und Natalia Belitski. Der Film kam am 8. Juni 2017 in die deutschen Kinos.

Weltklasse deutsche Komödie mit absoluter MEGA-Besetzung: Rolf Zacher, Claude-Oliver Rudolph, Olli Schulz, Natalia Belitski, Timo Jacobs und viele andere deutsche Kultschauspieler! (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Deutschland
Jahr: 2016
Verleih: Daredo Media
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Mann im Spagat - Pace Cowboy, Pace": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Mann im Spagat - Pace, Cowboy, Pace (Kinofassung)
Label: Darling Berlin / daredo (Soulfood)
Releasedatum: 26.01.2018
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4059473000716
Kaufen: Diese DVD kaufen