Max - Agent auf vier Pfoten

Max - Agent auf vier Pfoten ist ein US-amerikanischer Familienfilm von Brian Levant aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Zane Austin, Francesca Capaldi und Lochlyn Munro. Der Film kam am 27. Juli 2017 in die deutschen Kinos.

Der liebenswerte Belgische Schäferhund Max bekommt eine spannende Aufgabe, als er dem Geheimdienst helfen soll, das weiße Haus zu bewachen. Schnell werden Max und TJ, der Sohn des Präsidenten, die besten Freunde. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Familie, Abenteuer
Produktion: USA
Jahr: 2017
Verleih: Kinostar
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Max - Agent auf vier Pfoten": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Max - Agent auf vier Pfoten
Label: EuroVideo Medien GmbH
Releasedatum: 08.12.2017
Laufzeit: 85 Minuten
Format: Dolby, PAL
Bildformat: 16:9 - 1.77:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4009750233535
Kaufen: Diese DVD kaufen