Resident Evil: Vendetta

Resident Evil: Vendetta ist ein japanischer Animationsfilm von Takanori Tsujimoto aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Kevin Dorman, Matthew Mercer und Kari Wahlgren. Der Film kam am 3. August 2017 in die deutschen Kinos.

Ein Feind, der auf Rache aus ist, lässt einen neuen brutalen und tödlichen Virus auf die Menschheit los. BSAA Captian Chris Redfield fordert Hilfe von Agent Leon S. Kennedy und Professor Rebecca Chambers an, um den Todesboten in die Knie zu zwingen. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Action, Abenteuer
Produktion: Japan
Jahr: 2017
Verleih: Sony Pictures Germany

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Resident Evil: Vendetta. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Ein skrupelloser Feind, der auf Rache aus ist, lässt einen neuen brutalen und tödlichen Virus auf die Menschheit los. BSAA Captian Chris Redfield fordert Hilfe von Agent Leon S. Kennedy und Professor Rebecca Chambers an, um den Todesboten in die Knie zu zwingen und New York City zu retten. (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Resident Evil: Vendetta": 2,9 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

Blu-ray

Titel: Resident Evil: Vendetta [Blu-ray]
Label: Sony Pictures Home Entertainment
Releasedatum: 03.08.2017
Laufzeit: 97 Minuten
Format: Untertitelt
Bildformat: 16:9 - 1.78:1
Discs: 1
EAN: 4030521749306
Kaufen: Diese Blu-ray kaufen

Filme der Filmreihe

Der Film "Resident Evil: Vendetta" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.