Feed - Nichts kann uns trennen!

Feed - Nichts kann uns trennen! ist ein US-amerikanisches Drama von Tommy Bertelsen aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Troian Bellisario, Tom Felton und Ben Winchell. Der Film kam am 3. August 2017 in die deutschen Kinos.

Die Zwillinge Olivia (Troian Bellisario) und Matthew Grey (Tom Felton) wachsen in einem privilegiertem Umfeld auf, das hohe Erwartungen an sie stellt. Sie blicken einer rosigen Zukunft entgegen und auch mit 18 Jahren könnte ihre Beziehung nicht inniger sein - fast nichts kann sie trennen, nicht einmal ihre Träume. Eine Tragödie reißt die Geschwister in ihrem letzten gemeinsamen Schuljahr auseinander - die eine Hälfte muss nun lernen, ohne die andere auszukommen. Aber es gibt eine Möglichkeit, auch den Tod zu überwinden und die Geschwisterliebe der Zwillinge macht vor keinem Hindernis Halt... (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: USA
Jahr: 2017
Verleih: Sony Pictures Germany
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Feed - Nichts kann uns trennen!": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Feed - Nichts kann uns trennen!
Label: Sony Pictures Home Entertainment
Releasedatum: 03.08.2017
Laufzeit: 92 Minuten
Format: Dolby, PAL, Untertitelt
Bildformat: 2.39:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4030521746930
Kaufen: Diese DVD kaufen