Die Hannas

Die Hannas ist eine deutsche Komödie von Julia C. Kaiser aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Anna König, Till Butterbach und Ines Marie Westernströer. Der Film kam am 10. August 2017 in die deutschen Kinos.

Anna und Hans sind zusammen 'Die Hannas': Ein ausgeglichenes Langzeitpaar mit gemeinsamer Kochobsession in den eingeschlafenen Dreißigern. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Drama
Produktion: Deutschland
Jahr: 2016
Verleih: W-Film
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Die Hannas. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Eine Liebeskomödie, die da anfängt, wo andere aufhören (Amazon.de-Filmbeschreibung)

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Die Hannas": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

DVD und Blue-ray

DVD

Titel: Die Hannas
Label: W-film / Lighthouse Home Entertainment
Releasedatum: 16.02.2018
Laufzeit: 102 Minuten
Format: Dolby, PAL, Widescreen
Bildformat: 16:9 - 2.35:1
Region-Code: 2 - West- und Mitteleuropa, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan
Discs: 1
EAN: 4250128400107
Kaufen: Diese DVD kaufen