Wie die Mutter, so die Tochter

Wie die Mutter, so die Tochter ist eine französische Komödie von Noémie Saglio aus dem Jahr 2017. In den Hauptrollen spielen Juliette Binoche, Camille Cottin und Lambert Wilson. Der Film kam am 14. September 2017 in die deutschen Kinos.

Avril und ihre Mutter Mado sind zwar ein Herz und eine Seele, könnten aber unterschiedlicher nicht sein. Als die beiden Frauen dann auch noch zur gleichen Zeit schwanger werden, läuft der alltägliche Mutter-Tochter-Wahnsinn vollends aus dem Ruder. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie
Produktion: Frankreich
Jahr: 2017
Verleih: Prokino Filmverleih

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Wie die Mutter, so die Tochter": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.