Ander

Ander ist ein spanisches Drama von Roberto Castón aus dem Jahr 2009. In den Hauptrollen spielen Josean Bengoetxea, Jose Kruz Gurrutxaga und Juancho Kerejeta. Der Film kam am 15. April 2010 in die deutschen Kinos.

Ander führt ein abgeschiedenes Leben als Landwirt und kümmert sich um seine dickköpfige Mutter. Als er sich das Bein bricht, beschließt er den Immigranten José als Unterstützung anzuheuern. Schnell entwickelt sich zwischen den Beiden eine Beziehung. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama
Produktion: Spanien
Jahr: 2009

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Ander": 3,4 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.