Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr

Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr ist eine Actionkomödie mit parodistischen Elementen, aus dem Jahre 2010, die in 3D gedreht wurde und die Fortsetzung von Cats & Dogs. Alternativtitel ist Cats & Dogs 2.

Hunde und Katzen stehen seit jeher auf Kriegsfuß. Das ändert sich schlagartig, als das Kätzchen Kitty Kahlohr, Ex-Spionageagentin der Organisation MEOWS, dem Größenwahnsinn verfällt ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Cats & Dogs: The Revenge of Kitty Galore
Deutscher Titel: Cats & Dogs: Die Rache der Kitty Kahlohr
Genre: Action, Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2010
Länge: 79 Minuten
Verleih: Warner Bros. GmbH
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Ron J. Friedman, Steve Bencich, John Requa, Glenn Ficarra
Produktion: Polly Cohen, Andrew Lazar, Greg Michael, Brent O'Connor
Kamera: Steven B. Poster
Schnitt: Julie Rogers

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Cats & Dogs - Die Rache der Kitty Kahlohr" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.