Marie Curie - Elemente des Lebens

Marie Curie - Elemente des Lebens ist ein romantisches Filmdrama von Marjane Satrapi, das im September 2019 im Rahmen des Toronto International Film Festivals seine Weltpremiere feierte und im Verlauf des Jahres 2020 in die deutschen Kinos kommen soll.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Radioactive
Genre: Drama, Romanze, Biografie
Produktion: Großbritannien
Jahr: 2019
Länge: 110 Minuten
Verleih: StudioCanal Deutschland
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Jack Thorne
Kamera: Anthony Dod Mantle
Schnitt: Stéphane Roche

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Marie Curie - Elemente des Lebens": 3,1 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Marie Curie - Elemente des Lebens" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.