The Edge Of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung

The Edge Of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung ist eine US-amerikanische Komödie von Kelly Fremon Craig aus dem Jahr 2016. In den Hauptrollen spielen Hailee Steinfeld, Haley Lu Richardson und Blake Jenner. Der Film kam am 30. März 2017 in die deutschen Kinos.

Das Leben als Teenager ist hart, das weiß wohl jeder, so auch bei der High School-Novizin Nadine. Doch es kommt noch schlimmer, als plötzlich ihr allseits beliebter älterer Bruder Darian mit Nadines bester Freundin Krista anbandelt. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Komödie, Drama
Produktion: USA
Jahr: 2016
Verleih: Sony Pictures Germany
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "The Edge Of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung": 3,6 von 5 Punkten - der Film ist gut und man macht nichts falsch, wenn man ihn sich anschaut!