Maria am Wasser

Maria am Wasser ist ein deutsches Drama von Thomas Wendrich aus dem Jahr 2007. In den Hauptrollen spielen Alexander Beyer, Annika Blendl und Marie Gruber. Der Film kam am 26. Februar 2009 in die deutschen Kinos.

In einem Dorf an der Elbe kehrt ein ertrunken geglaubt, verlorener Sohn zurück. Doch zunächst will ihm keiner Glauben schenken, doch allmählich kommen allerhand Lebenslügen an den Tag. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Romanze
Produktion: Deutschland
Jahr: 2007
Verleih: Barnsteiner-Film
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Maria am Wasser": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.