Prinzessin Lillifee

Prinzessin Lillifee ist ein deutscher Animationsfilm von Ansgar Niebuhr aus dem Jahr 2009. In den Hauptrollen spielen Sabine Bohlmann, Max Felder und Stefan Günther. Der Film kam am 26. März 2009 in die deutschen Kinos.

Im Feenreich Rosarien herrscht Harmonie. Wie jeden Morgen kümmert sich Prinzessin Lillifee gemeinsam mit ihrem besten Freund Pupsi, dem Schwein, darum, dass ihre Welt im schönsten Glanz erstrahlt und alle glücklich sind. Doch der Schein trügt ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation
Produktion: Deutschland
Jahr: 2009
Verleih: Universum Film GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Prinzessin Lillifee": 2,8 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.