Ghosted ist ein deutsch-taiwanischer Spielfilm der Hamburger Regisseurin Monika Treut aus dem Jahr 2009.
Filmdaten |
|
|---|---|
| Kinostart: | 30.04.2009 |
| Originaltitel: | Ghosted |
| Genre: | Romanze, Drama |
| Jahr: | 2009 |
| Länge: | 89 Minuten |
| Verleih: | Salzgeber & Company Medien |
Besetzung und Crew |
|
|---|---|
| Regie: | Monika Treut |
| Stars: | Inga Busch, Ting-Ting Hu, Jana Schulz |
| Drehbuch: | Astrid Ströher, Monika Treut |
| Produktion: | Monika Treut |
| Kamera: | Bernd Meiners |
| Schnitt: | Renate Ober |
Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Ghosted. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!
Um den plötzlichen, ungeklärten Tod ihrer Geliebten Ai-ling zu verarbeiten, reist die Hamburger Künstlerin Sophie nach Taiwan. In Taipeh begegnet Sophie der geheimnisvollen Journalistin Mei-li, die angeblich für eine taiwanische Zeitung den Tod Ai-lings recherchiert und dabei keine Chance ungenutzt lässt, Sophie näher zu kommen.
Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Ghosted": von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.
| Zurzeit im Kino |
|---|
| Demnächst im Kino |
|---|