Im Sog der Nacht

Im Sog der Nacht ist ein Actionfilm von Markus Welter aus dem Jahr 2009. In den Hauptrollen spielen Nils Althaus, Stipe Erceg und Lena Dörrie. Der Film kam am 14. Mai 2009 in die deutschen Kinos.

Der deprimierte Roger will sich erschießen, doch er trifft nur sein Ohr. Das Pärchen Chris und Lisa, aufgeschreckt von dem Schuss, eilt zu ihm und versorgt ihn. Sie überreden Roger, bei einem vielversprechenden Coup als Fahrer mitzumachen ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Action, Abenteuer, Thriller
Jahr: 2009
Verleih: Falcom Media
FSK: 12

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Im Sog der Nacht": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.