Trouble ohne Paddel 2

Trouble ohne Paddel 2 - Die Natur ruft! ist eine US-amerikanische Komödie von Regisseur Ellory Elkayem aus dem Jahr 2009.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Without a Paddle: Nature's Calling
Deutscher Titel: Trouble ohne Paddel 2 - Die Natur ruft!
Genre: Komödie
Produktion: USA
Jahr: 2009
Länge: 96 Minuten

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Stephen Mazur
Produktion: Amy Goldberg
Kamera: Thomas L. Callaway
Schnitt: John Gilbert

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Trouble ohne Paddel 2. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Zack arbeitet in einem Altenpflegeheim. Da bittet ihn eine Dame, ihre Enkelin Heather zu suchen. Zack bittet seinen Freund Ben ihm zu helfen, der sagt auch zu als er erfährt dass es um seine alte Schulfreundin und Jugendliebe geht. Die Suche stellt sich als schwierig heraus, weil sie in einem Wald vermisst wird.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Trouble ohne Paddel 2": 3,2 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Filme der Filmreihe

Der Film "Trouble ohne Paddel 2" gehört scheinbar zu einer Filmreihe mit mehreren Filmen. In der folgenden Liste findest Du die Filme, die wir bislang der Reihe zugeordnet haben. Die Liste muss nicht vollständig sein, es kann sein, dass weitere Filme zur Filmreihe gehören.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Trouble ohne Paddel 2 - Die Natur ruft! aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.