Streets of Rio

Streets of Rio ist ein deutsches Drama von Alexander Pickl aus dem Jahr 2005. In den Hauptrollen spielen Luís Otávio Fernandes, Thiago Martins und Lui Mendes. Der Film kam am 31. Januar 2008 in die deutschen Kinos.

Als kleiner Junge musste Tiago ansehen, wie sein Großvater in einem Fußballstadion erstochen wurde. Als junger Mann möchte er der alltäglichen Gewalt und dem Elend in seinem Armenviertel mit Hilfe des Fußballs entfliehen ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Thriller
Produktion: Deutschland
Jahr: 2005
Verleih: Falcom Media
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Streets of Rio": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.