Chaos

Chaos ist ein Drama von Youssef Chahine aus dem Jahr 2007. In den Hauptrollen spielen Khaled Saleh, Mena Shalaby und Hala Sedky. Der Film kam am 20. März 2008 in die deutschen Kinos.

Bei einem Banküberfall verlangen die Geiselnehmer nur mit einem Detective Conners zu verhandeln. Als die Bankräuber entkommen, stellt die Polizei fest, dass nur ein einziges Schließfach geöffnet und ausgeraubt wurde, dessen Inhalt aber brisant war.. (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Drama, Romanze
Jahr: 2007
Verleih: Mitosfilm

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Chaos": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.