Princess

Princess ist ein Animationsfilm von Anders Morgenthaler aus dem Jahr 2006. In den Hauptrollen spielen Thure Lindhardt, Stine Fischer Christensen und Mira Hilli Moller Hallund. Der Film kam am 27. März 2008 in die deutschen Kinos.

Unter dem Namen The Princess war Christina ein gefeierter Pornostar. Als sie ihrer Drogensucht erliegt, kehrt ihr Bruder August in die Heimat zurück. Nun will er sich um Christinas fünfjährige Tochter Mia kümmern und die geliebte Schwester rächen... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Animation, Drama
Jahr: 2006
Verleih: Universum Film GmbH
FSK: 16

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Princess": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.