Rettet Trigger!

Rettet Trigger! ist ein norwegischer Familienfilm von Gunnar Vikene aus dem Jahr 2006. In den Hauptrollen spielen Ann Kristin Sømme, Sven Wollter und Anneke von der Lippe. Der Film kam am 8. Mai 2008 in die deutschen Kinos.

Großvater Lasse muss aus gesundheitlichen Gründen seinen Hof verlassen. Wie schwer ihm das fällt, sieht auch seine 11-jährige Enkelin Alise. Dass sie ihm in der Stadtwohnung ihr Zimmer überlassen soll, das geht ihr dann aber doch zu weit ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Familie
Produktion: Norwegen
Jahr: 2006
Verleih: MFA
FSK: 6

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Rettet Trigger!": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.