Shaolin Basketball Hero

Shaolin Basketball Hero ist ein Kinofilm von Chu Yen-Ping aus dem Jahr 2008. In den Hauptrollen spielen Jay Chou, Eric Tsang und Bo-lin Chen. Der Film kam am 25. Juni 2008 in die deutschen Kinos.

Als Baby wurde Fang neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse des Gauners Wilson ... (Maxdome.de-Filmbeschreibung)

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Genre: Martial Arts, Action, Komödie
Jahr: 2008

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Shaolin Basketball Hero": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Filmplakat
Filmplakat Shaolin Basketball Hero
Filmplakat von Shaolin Basketball Hero.
©
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino