42plus

Der österreichische Spielfilm 42plus von Sabine Derflinger wurde 2007 uraufgeführt. Am 24. Juli 2008 kam er in Deutschland in die Kinos. Mitwirkende sind Claudia Michelsen in der Hauptrolle und Tobias Moretti und Ulrich Tukur in Nebenrollen.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: 42plus
Genre: Drama
Produktion: Österreich
Jahr: 2007
Länge: 95 Minuten
Verleih: Zorro Film

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Sabine Derflinger, Mogens Rukov
Produktion: Danny Krausz , Kurt Stocker
Kamera: Bernhard Pötscher
Schnitt: Karina Ressler

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "42plus": 3,3 von 5 Punkten - der Film ist in Ordnung und besser als der Durchschnitt. Es fehlt nicht viel, um ein guter Film zu sein.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino