Comeback

Comeback - Die Rückkehr eines Profiboxers ist ein Dokumentarfilm von Maximilian Plettau über den ehemaligen deutschen Boxmeister im Supermittelgewicht Jürgen "The Rock" Hartenstein, der noch einmal versucht, auf eigene Faust ins Boxgeschäft zurückzukehren.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Comeback
Genre: Dokumentation
Produktion: Deutschland
Jahr: 2007
Länge: 79 Minuten
Verleih: WTP international GmbH

Besetzung und Crew

Regie:
Drehbuch: Maximilian Plettau
Kamera: Maximilian Plettau
Schnitt: Jörg Adolph, Maximilian Plettau

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Comeback": 3 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino