Lost Boys 2: The Tribe

Lost Boys 2: The Tribe ist ein US-amerikanischer Horrorfilm aus dem Jahr 2008. Der Film ist die Fortsetzung von The Lost Boys aus dem Jahr 1987. Der Regisseur des Films ist P. J. Pesce. Der Film wurde direkt für den DVD-Markt produziert.

Fakten zum Film

Filmdaten

Kinostart:
Originaltitel: Lost Boys: The Tribe
Deutscher Titel: Lost Boys 2: The Tribe
Genre: Horror
Jahr: 2008
Länge: 94 Minuten , 92 Minuten
FSK: 18

Besetzung und Crew

Regie:
Stars: , ,
Drehbuch: Janice Fischer, James Jeremias, Hans Rodionoff
Produktion: Rick Benattar, Alison Semenza, Mary Viola
Kamera: Barry Donlevy
Schnitt: Amanda I. Kirpaul

Inhaltsangabe

Hier findest Du die Zusammenfassung der Handlung für den Film Lost Boys 2: The Tribe. Achtung, Spoilerwarnung: bitte die Inhaltsbeschreibung nicht weiterlesen, falls Du das Ende des Films nicht erfahren möchtest!

Im kleinen kalifornischen Küstenort Luna Bay verschwinden spurlos Menschen. Der Grund hierfür ist die Vampirclique von Luna Bay: Sobald die Sonne untergegangen ist, machen die Vampire die Straßen und den Strand von Luna Bay unsicher. Jeder, der ihnen dabei in die Quere kommt, wird aus dem Weg geräumt.

Chris, ein Surf-Champion, und seine Schwester Nicole, deren Eltern auf tragische Weise ums Leben gekommen sind, müssen wegen Geldnot zu ihrer Tante nach Luna Bay ziehen. Die Vampirclique um den Surfstar Shane zeigt schnell Interesse an den beiden Neuankömmlingen. Shane verliebt sich in Nicole und beschließt, dass Nicole als Vampir mit ihm bis in alle Ewigkeit leben soll.

Als Chris abgelenkt ist, infiziert Shane Nicole, die daraufhin beginnt, sich in einen Vampir zu verwandeln. Um seine Schwester Nicole zu retten, will Chris nun zusammen mit dem Vampirjäger Edgar Frog Shane und dessen Vampirclique vernichten.

Kritik

Unsere Beurteilung, das sagt die Cinehits.de-Redaktion zum Film "Lost Boys 2: The Tribe": 2,7 von 5 Punkten - der Film ist OK, man kann ihn sich anschauen. Er ist nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Die Inhaltsangabe zum Film basiert auf dem Artikel Lost Boys 2: The Tribe aus der freien Enzyklopädie Wikipedia. Er steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Liste der Autoren.
Zurzeit im Kino
Demnächst im Kino